Bus aus Graz zur Demo gegen WKR-Ball / Vorbereitungstreffen

Fr 28.1.: Bus aus Graz zur Demo gegen den WKR-Ball 2011
Do, 27.1.: Vorbereitungstreffen zu Anti-WKR-Protesten

Anlass der Demonstration ist der Burschenschafterball des Wiener Korporations-Rings (WKR), wieder in der Hofburg stattfindet. Der WKR bewegen sich politisch in einem Spektrum zwischen „national-freiheitlich“, völkisch-deutschnational und offen rechtsextrem. Weiters ist der WKR-Ball ein fester Termin im Kalender rechter bis rechtsextremer Parteien aus ganz Europa. Deshalb organisieren antifaschistische Gruppen zum 4. Mal in Folge eine Demo gegen das rechtsextreme Event in der Hofburg. Den WKR-Ball 2011 unmöglich machen!

Treffpunkt für die Demo: 17 Uhr Praterstern (Wien)

Abfahrt für den Bus aus Graz: 13:45 in Graz (pünktlich!!!)
Rückankunft spätestens um 2:00 morgens, je nach Wunsch der TeilnehmerInnen.
Soli-Beitrag insgesamt € 10/Person.

Anmeldungen unter: nowkr2011.graz@gmail.com. Bitte meldet euch SO SCHNELL WIE MÖGLICH an!

Vorbereitungstreffen:

Do, 27.1., 19:00
G1 – Glacisstraße 1, 8010 Graz

Vorbereitungstreffen zu Anti-WKR-Protesten inkl. Rechtshilfe ua. praktische Tools

Wir wollen uns am Abend davor noch einmal zusammensetzen, um aktuelle Infos zu den heurigen Protesten auszutauschen, hilfreiches z.B. rechtliches Grundlagenwissen aufzufrischen, und verschiedene Strategien/Aktionsideen zu überlegen.

Weitere Infos auf:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.